Die negative Ionisation
Steigern Sie Ihr Energieniveau und
Stärken Sie Ihre Abwehr
durch Ionisierten Sauerstoff!
Die Sauerstoffionen sind die natürliche Voraussetzung für die bessere Wirkweise unserer Selbstheilungskräften und den Behandlungen und Therapien der Medizin.
Jeder weiß heute, dass Frischluftkuren in den Bergen die Gesundheit enorm fördern können. Denn dort ist noch die höchste Konzentration von negativ geladenen Sauerstoffionen anzutreffen.
Was es mit den Sauerstoffionen auf sich hat und warum sie heutzutage wichtiger den je sind erfahren Sie in dem folgenden spannenden Vortrag.
Ausserdem folgt ein kostenlos Video, dort erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der bewährten, praktischen und einfachen Anwendung für Sie.
Kurze Zusammenfassung: Negative Ionisation und ihre gesundheitlichen Vorteile
Negative Sauerstoffionen (Oxionen) fördern die Gesundheit, indem sie die Selbstheilungskräfte stärken, das Energieniveau steigern und die Abwehrkräfte verbessern.
Sie sind in frischer Bergluft oder in der Nähe von Wasserfällen reichlich vorhanden und wirken positiv auf das physiologische Gleichgewicht.
In modernen Lebensumständen, geprägt von Luftverschmutzung, Stress und schlechter Ernährung, führen Oxionen-Mängel zu „Zivilisationskrankheiten“ wie Müdigkeit, Nervosität, Bluthochdruck oder Depressionen.
✅ Was bringen negative Ionen?
• 💪 Belebend: Mehr Muskelkraft, mentale Klarheit und hormonelle Balance
• 🛡️ Prophylaktisch: Schutz der Lunge, Stärkung der Abwehrkräfte
• 🌿 Therapeutisch: Hilfe bei Bluthochdruck, Atemproblemen, Schlafstörungen & Stress
• ⏳ Anti-Aging: Fördern Zellregeneration & Durchblutung – langsamer altern, länger leben
Positive Ionen, oft in Städten oder geschlossenen Räumen dominant, wirken hingegen schädlich.
Ionisatoren können den Sauerstoff mit Oxionen anreichern, entweder durch Umgebungsionisation oder direkte Inhalation (20 Minuten täglich).
Sie sind einfach, sicher und ohne Nebenwirkungen einsetzbar.
Ein Vortrag von Prof.J.G. Metadier, Paris
In seinem Wunsch, Dienste zu erweisen, hat uns Prof. Metadier erlaubt, den jetzt folgenden Text eines Vortrages zu verwenden, den er, während seine medizinischen Informationsreisen, unter den Vorsitz von regionalen französischen Ärztekammern gehalten hat….
Professor Metadier:
Die Entdeckung, über die ich Ihnen berichten werde, ist eine der wichtigsten, die auf dem Gebiet der Naturwissenschaften und der Gesundheit gemacht wurde.
Zuerst jedoch: Was ist Gesundheit?
Es ist ein Gleichgewichtszustand, der dauern gestört und wiederhergestellt wird. Die spontane und schnelle Wiederherstellung bildet die Charakteristik der Gesundheit. Wenn die Wiederherstellung länger auf sich warten lässt, ist das ein schlechtes Zeichen! Wenn sie sich nicht von allein einstellt, ist der Zustand von Krankheit da. In unserem modernen „zivilisierten“ Leben ist dieses wertvolle Gleichgewicht harten Prüfungen ausgesetzt! Die Gründe für die Störung sind zahlreich und häufig.
Ich spreche von der Luftverschmutzung, der Verfälschung der Nahrungsmittel (durch Antibiotika, die man dem Schachtvieh verabreicht, Farbstoffe, Konservierungsmittel), allen Arten von Stress, Sorgen, Zwängen, die uns durch alle möglichen Reglementierungen auferlegt werden.
Jeder dieser Gründe macht allein im Allgemeinen nicht viel aus, aber deren Wiederholung und das Zusammenwirken mehrerer bringen es fertig, das empfindliche Gleichgewicht unserer Gesundheit dauerhaft zu stören. Die dann auftretenden Störungen, genannt „Zivilisationskrankheiten“, sind:
Müdigkeit (physisch oder geistig), Nervosität, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Depressionszustand, beklemmende Bedrückung, unberechtigter Pessimismus, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel, Bluthochdruck, gewisse Herzbeschwerden, Magengeschwür, Atemnot.
Diese Störungen können leichter Art sein, aber man darf sie nicht unterschätzen. Sie sind so verbreitet, dass wir sie bereits als völlig „normal“ bezeichnen, vor allem älteren Menschen unter uns. Wir glauben, bei guter Gesundheit zu sein, obwohl unser physiologisches Gleichgewicht stark beeinträchtigt ist, vielleicht sogar gestört. Dies gibt komischerweise Jules Romain Recht, der folgenden Scherz in den Mund seiner berühmten Figur „Dr. Knock“ legte: „Jeder Gesunde ist ein Kranker, der es nicht weiß!“ In der Tat genügt es, einige Laboruntersuchungen durchführen zu lassen, um sich einigen Abweichungen vom Normalzustand bewusst zu werden.
Heute kann man hier Abhilfe schaffen, und das ist die Nachricht, die ich Ihnen verkünden will. Man kann die Störung des Gleichgewichts vermeiden, und somit auch die Folge „Zivilisationskrankheit“, dank des Einflusses, den die Elektrizität der Luft auf unseren Organismus ausübt.
Was heißt das?
Die Ionen
In der Luft gibt es Moleküle und Korpuskeln verschiedener Art, die elektrisiert sind, d. h. es sind Träger einer elektrischen Ladung. Man nennt sie „Ionen“.
Ist die Ladung positiv, sind es positive Ione, ist sie negativ, sind es negative Ione. Generell gesehen sind die positiven Ione schädlich und die negativen heilsam und sogar lebensnotwendig. Nachdem Sie meinen Ausführungen über die Wirkungen der negativen Ionen gefolgt sind, ist es Ihnen verständlich, dass die positiven Ione entgegengesetzte Wirkung haben.
Woher kommen die Ionen der Luft?
Die wichtigsten Quellen sind:
Wie Sie wissen, wird dank der Lichteinwirkung Sauerstoff produziert, doch es ist kein „neutraler“ Sauerstoff, sondern elektrisierter Sauerstoff, Sauerstoff-Ionen (negative Ionen), die ich Oxionen nenne. Nebenbei sei bemerkt, dass Kiefern mehr produzieren als die anderen Bäume, weil über das Chlorophyll hinaus, Oxionen durch die Spitze der nadelförmigen Blätter produziert werden. Seit langem weiß man, dass die Luft der Kiefern- oder Tannenwälder gut und besser ist als die der anderen Wälder, aber man wusste nicht warum.
Aber wenn Ionen ununterbrochen entstehen, werden andere vernichtet.
Zwei wichtige Gründe der Vernichtung:
1. Wenn ein positives und ein negatives Ion, bedingt durch die Luftturbulenz, aufeinanderprallen, wird das Elektronenreiche negative Ion den Elektronenarmen positiven Ion Elektroden übertragen. Es werden demnach nur zwei Neutral-Teilchen übrigbleiben, und keine Ionen mehr.
2. Trifft ein Ion auf irgendein Objekt, bleibt es aufgrund seiner elektrischen Ladung daran haften und setzt sich fest. Es ist also „verloren“ für die Luft, die wir atmen.
Dieser doppelte Nachteil von Entstehung und Vernichtung hat zur Folge, dass die Ionenkonzentration extrem verschieden ist, abhängig von den meteorologischen und kosmischen Bedingungen. Um Ihnen Klarheit zu verschaffen, kann ich Ihnen sagen, wo Ionen in welchen Mengen auftreten:
Hier handelt es sich nur um die Ionen der Luft, aber man muss wissen, dass Ionen überall in der Natur vorkommen. Es sind Ionen, die den Mineralwässern ihre besondere Wirkung verleihen, wenn diese an der Quelle entnommen werden. Wirksamkeit, die verschwindet, sobald die Wässer in Flaschen abgefüllt sind. Alle Stoffe unseres Körpers – u. a. das Blut – sind ionisiert. Die Ionen sind Ausgangspunkt für die nervlichen und Muskelmechanismen.
Erklärung des Einflusses, den bestimmte meteorologische Bedingungen auf unsern Organismus ausüben:
Was Ionen in der Luft angeht, so kann man aufgrund der Tatsache, dass die positiven Ionen schädlich und die negativen Ionen, seit jeher Fakten erklären, die bisher rätselhaft geblieben waren. Ich meine damit Gefühle von Übelkeit oder Wohlbefinden, hervorgerufen durch bestimmte meteorologische oder klimatische Bedingungen, z.B.:
Die Konsequenzen des Mangels an negativen Ionen (Oxionen) in eingeschlossener Luft und bei geschlossenen Fenstern sind allen gut bekannt, die an Versammlungen, Seminaren usw. teilnehmen. Zu Beginn ist jeder Höflich, freundlich, aber mehr und mehr steigt der Ton, die Sprache wird hart, gar aggressiv, und es kommt zu Schweißausbrüchen an der Stirn, obwohl die Temperatur nicht zu hoch ist.
Das sind die charakteristischen Symptome für einen Mangel an Oxionen (negative Sauerstoffionen) und ein Übermenge an positiven Ionen, hervorgerufen durch die Atmung und vom Tabakrauch. Das gleiche Phänomen tritt beim Autofahren ein, und damit kann man das Unbehagen der Autofahrer und deren Tendenz zur Aggressivität erklären. Man fragt sich, ob der Anstieg der Aggressivität und der Gewalt, die in allen industrialisierten Ländern herrscht, nicht größtenteils auf die Zunahme der positiven Ionen zurückzuführen ist, die auch mit der Luftverschmutzung zusammenhängt. Wenn der Mangel an Oxionen oder der Überfluss an positiven Ionen gewisse Formen des Unwohlseins erklären kann, die durch gewisse Umweltbedingungen hervorgerufen werden, so erklärt der Überfluss an Oxionen das Wohlbehagen, das man untern anderen Umweltbedingungen empfindet, z. B.:
Man weiß, dass Chlorophyll dank des Lichtes Sauerstoff in die Luft zurückwirft, aber man weiß weniger, dass dieser Sauerstoff ionisiert ist. Seine Moleküle sind negative Ionen, und wenn die Luft der Kiefer- und Tannenwälder besser ist, so ist dies darauf zurückzuführen, dass die Konifären zwei Quellen für die Produktion von Ionen haben, so wie ich es Ihnen schon erklärt habe.
Hier wird die Luft mit negativen Ionen angereichert durch die ultravioletten Strahlen der Sonne.
In der Nähe von Wasserfällen oder von Wellen, die sich brechen, nach dem Regen oder unter der Dusche, …. die Erklärung hierfür gibt der „Lenkrad-Effekt“: Die Wassertropfen, die sich zersetzen, ionisieren ihre Umluft negativ.
Daher ist es interessant, Grünflächen zu schaffen, vor allem Pflanzen mit Dauergrün, sowie in den Städten die Anzahl der Wasserfontänen zu erhöhen, die große Mengen an Oxionen erzeugen. Es ist nicht verwunderlich, dass Oxionen heilsam sind, denn es sind Sauerstoff-Ionen, d.h. Sauerstoff, der durch eine elektrische Ladung überaktiviert ist. Aktivsauerstoff ist eine Form des Sauerstoffs, der die Ionen konservier und erst im Körper des Menschen freisetzt (Oxionen).
Denken Sie daran!
Er ist unentbehrlich: Man kann wochenlang auf feste Nahrung verzichten, auf Wasser drei oder vier Tage, aber auf Luft, das heißt Sauerstoff, nur wenige, kurze Augenblicke. Sauerstoff ist unser wichtigstes Nahrungsmittel:
Wir verbrauchen jeden Tag ca. 1,5 kg Feststoffe, in etwa gleich viel an Flüssigkeit, aber 15 kg Luft und somit ca. 4 kg Sauerstoff.
Wir reichern uns mit Sauerstoff an, dank der Oxionen die wir atmen. Während all unsere Nahrungsmittel über den Verdauungstrakt gehen, tritt der Sauerstoff mit der Luft, die wir atmen in den Organismus ein. Danach setzt er sich im Blut fest und wird so in alle Teile unseres Körpers transportiert. „Neutraler“ Sauerstoff jedoch, ohne elektrische Ladung setzt sich nicht im Blut fest. Denn Sauerstoff durchdringt die Membranen der Lunge dank der Oxionen! Durch ein Oxion wird ermöglicht, dass 70 – 80 neutrale Sauerstoffmoleküle durchdringen! Demnach gibt es ohne Oxionen keine Sauerstoffanreicherung des Blutes und des ganzen Körpers.
Eine Beobachtung unter Marineangehörigen bestätigt dies: In Brest erlerne eine Gruppe Soldaten das Tauchen. Diese wurde mit Pressluftflaschen durchgeführt. Die Mitglieder der Gruppe waren erstaunt, dass manche Taucher schon nach kurzem Tauchgang plötzlich an die Wasseroberfläche kamen, um frische Luft zu schnappen und dies, obwohl ihre Pressluftflaschen gut gefüllt waren.
Man hat festgestellt, dass die Flaschen schon vor langer Zeit gefüllt worden waren. Allerdings konnte man weder einen Mangel an Druck noch einen Mangel an Sauerstoff in den besagten Flaschen feststellen. Die Oxionen aber waren verschwunden! Sie waren während der langen Lagerung durch die Metallwand der Flaschen aufgenommen worden. Keine Oxionen mehr, keine Atmung mehr!
Man kann nun verstehen, warum fasst alle Einwohner der Großstädte und fast alle Menschen – sogar die auf dem Lande – des Öfteren das Gefühl haben, einmal „Luftschnappen“, „atmen“, „sich mit Sauerstoff anreichern“ zu müssen. Es ist jedoch nicht der Sauerstoff, der ihnen fehlt, sondern es sind die negativen Ionen, die sehr schnell vernichtet werden. Durch alle Hindernisse, denen sie begegnen: Staubkörner, Kleidungsstücke, Wände, Möbel usw., an die sich aufgrund ihrer elektrischen Ladung festsetzen. Hinzufügen muss ich noch, dass sie auch durch das Atmen vernichtet werden. Denn mit jedem Atemzug entlädt sich die Luft. Erst der überaktivierte Sauerstoff (Oxionen) dringt bis in die Zellen vor!
Nun, in geschlossenen Räumen entstehen nur sehr wenige Ionen, zu wenig, um die, die vernichtet werden, zu ersetzen. Und letzten Endes bleiben zu wenig Oxionen übrig, um eine gute Atmung zu gewährleisten.
Belebende Wirkung
Die Oxionen sind nicht nur lebensnotwendig, sie über auch eine belebende Wirkung auf alle lebenden Organismen aus, seine sie krank oder gesund. Alle Funktionen werden angeregt, sei es die Muskelkraft (bestätigt durch Ergometrie), die Geisteskraft (bestätigt durch Messungen der Gehirnströme), die Hormone (bestätigt durch Gewebe und Drüsen, die sie absondern). Diese Anregung durch Oxionen betrifft den ganzen Organismus, denn sie wird an der Basis ausgeübt, sie wirkt auf die Zellen. Die Oxionen bringen nicht nur Sauerstoff, sondern auch eine elektrische Ladung, d.h. Energie. Und diese elektrische Energie ist sofort assimilierbar, was bei der Nahrungsenergie nicht der Fall ist, für die viele Umsetzungen nötig sind, u durch die Zelle verwertet zu werden.
Es ist gut zu wissen, dass die Anregung, die den verschiedenen Funktionen des Organismus zugetragen wird, eine Grenze hat. Eine Funktion, die optimal ausgeführt wird, kann nicht weitergehen! Aber jede Funktion baut in gewissen Momenten vorübergehend ab, um nach einem mehr oder weniger langen Zeitraum ihre volle Leistung wieder aufzunehmen, so wie ich es zu Beginn meiner Ausführungen in Bezug auf die Gesundheit sagte. Die Oxionen wirken, indem sie die Funktion anregen, die gerade abbaut, und erleichtern so ihre schnelle Wiederherstellung. Schließlich wirken sie nur da, wo sie benötigt werden. Das Ergebnis davon ist die Erhaltung des Gleichgewichts der Gesundheit (Oder die Wiederherstellung im Falle von Funktionskrankheiten).
Man kann sich vorstellen, dass die Oxionen auf Funktionen, die normal stattfinden, ohne Wirkung bleiben. Der fundamentale Sinn einer Therapie ist „primun non nocere“.
Da die Oxionen auf einen ausgeglichenen Organismus ohne Wirkung bleiben, können sie auch keinen Nachteil verursachen. Eine andere Konsequenz ist, dass sie einmal in einer Richtung wirken können, und ein anderes Mal in eine entgegengesetzte Richtung. Beispiel der Blutdruck: Ist er zu hoch, lassen die Oxionen ihn sinken, ist er zu niedrig, lassen die Oxionen ihn steigen; und ist er normal, bleibt er normal. Ärzte haben es schwer, eine solch Wirkung zu akzeptieren da sie es gewohnt sind, mit Medikamenten umzugehen, die immer in die gleiche Richtung wirken.
Ich muss mit Nachdruck auf diesen Regulierungseffekt der Oxionen hinweisen. Er findet nämlich statt, ohne dass der Betreffende es merkt. Dieser fühlt erst spät, dass eine Funktion gestört und erfühlt es nur, weil sich die Funktion nicht wieder von allein reguliert. Dies hat zur Folge, dass gesunde Personen, die eine Sauerstoff-Ionen-Therapie erhalten denken, dass die Therapie keine Wirkung auf sie hat. Denn sie stellten nichts fest, weil sie gesund bleiben und glauben, dass dies normal ist. Wenn Menschen es vermeiden, dass kleine Funktionsstörungen, die immer wieder vorkommen, zu lange andauern, verhindern sie, dass vorübergehende Störungen des Gleichgewichts chronisch werden und so zu einer Krankheit führen.
Prophylaktische Wirkung
Die Oxionen bilden eine sehr gute Abwehr gegen Mikrobenkrankheiten. So töten sie einerseits alle Micro-Organismen, denen sie begegnen. Andererseits regen sie die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers an. Professor Krüger von der Universität Kalifornien hat zu diesem Thema zahlreiche Experimente durchgeführt. Er hat Tieren
tödliche Mengen von verschiedenen Mikroben und Vieren eingeimpft (u.a. den Grippevirus).
Während die Tiere, die Laborluft einatmeten, alle starben, überlebten alle Tiere, die unter ionisierter Luft standen. Als praktisches Beispiel kann ich Ihnen den Fall einer deutschen Schule nennen, die auf vier Etagen eingerichtet ist. Eine Ebene war gerade mit Ionisatoren versehen worden, als eine Mumps Epidemie ausbrach. So stark, dass die Schule geschlossen werden musste. Jedoch hat man in der Etage, die ionisiert wurde, keinen einzigen Mumps-Fall gehabt. Wenn man weiß, wie ansteckend Mumps ist und wie schwierig es ist, Kinder daran zu hindern, untereinander Kontakt zu haben, kann man dieses Ergebnis nur als „eindrucksvoll“ bezeichnen.
Dies ist jedoch kein Einzelfall. Ich kenne Schulen und Büros, in denen Grippefälle durch Ionisation der Luft stark reduziert sind. Aber die Oxionen der Luft schützen nicht nur vor Mikroorganismen. Sie schützen auch unsere Lungen vor Staub und Rauch (u.a. Tabakrauch), indem sie die Flimmerhärchen in der Luftröhre stimulieren. Deren Aufgabe ist es, die Lungen vor allen Teilchen zu schützen, die in der Luft schweben. Die ionisierte Luft hat den Vorteil, schlechte Gerüche (Küchengeruch, Schweißgeruch, Tabakgeruch) zu vernichten. Wirkung auf das Altern.
Ist das Altern unseres Organismus unvermeidbar?
Es gilt als sicher. Obwohl es gelungen ist, vom Körper getrenntes Gewebe über einen unbegrenzten Zeitraum leben zu lassen.
Aber wenn man den Alterungsprozess schon nicht vermeiden kann, so kann man ihn doch verzögern. Mehrere Gründe für die Alterung wurden entdeckt. Sie scheinen alle gültig zu sein. Doch die Oxionen wirken auf alle hier erwähnten Gründe ein:
Die Flockenbildung, d.h. die Ablagerungen, die auf lange Sicht alle Flüssigkeiten im Organismus in Suspension umwandeln, z.B. durch Agglomeration der Partikel. In dem man diese Partikel wieder elektrisch auflädt, sorgen die Oxionen dafür, dass sie sich verteilen und verhindern so die Agglomeration.
Die Membrane, die alle unsere Zellen umhüllt, ist elektrisch geladen. Diese Ladung ermöglicht die Wechselvorgänge zwischen den Zellen der ihrer Umgebung. Mit der Zeit verlieren die Membranen mehr oder weniger ihre elektrische Ladung, wodurch die Wechselvorgänge verlangsamt werden. Die Oxionen stellen die Wechselvorgänge wieder her, indem sie die Membranen wieder aufladen und bekämpfen so die Arterienverkalkung. Auch das Nervensystem und die Hormone spielen eine wichtige Rolle beim Altern, doch die Oxionen stimulieren sie und normalisieren ihre Wirkungsweise.
Was die Theorie auch sagen mag, es ist offenkundig, dass ältere Menschen, die eine richtig ionisierte Luft regelmäßig einatmen, ihre Körper – und Geisteskraft wieder finden. Sie sind lebhafter, flinker, geistesgegenwärtiger. Das Gedächtnis ist besser, sie sind entspannter, lustiger. Ihr Handeln, Ihr Reden bezeugen, dass ein „Verjüngungsprozess“ stattgefunden hat. Und hierbei handelt es sich nicht um eine suggestive Wirkung, denn dieser „Verjüngungsprozess“ wurde auch bei Laborversuchen gefunden. Ohne dass man unbedingt danach geforscht hat.
Wirkung bei Sportlern
Die Widerstandskraft, die Steigerung der Muskelkraft und die höhere Geschwindigkeit der Reflexe, die durch die Oxionen verursacht werden, die man mit der ionisierten Luft aufnimmt, führen zu einer Leistungssteigerung bei Sportlern. Oft geschieht die in einem unerwartet hohen Maße, so wie dies in Russland hervorgehoben wurde.
Therapeutische Wirkung
Die Oxionen haben nicht nur eine belebende und beschützende, sondern auch eine therapeutische Wirkung. Dabei sollte man bedenken, dass diese therapeutische Wirkung nicht so ist, wie diejenige eines Medikamentes, die spezifisch ist. D. h, dass ein Medikament in besonderer Art und Weise wirkt. Und die auf ein bestimmtes Organ oder eine bestimmte Funktion.
Die Wirkung der Oxionen ist anders. Sie wirken auf das gesamte „Feld“ des Allgemeinbefindens, was eine Vielzahl von Indikationen mit sich bringt. Eine so große Zahl, dass man erstaunt sein kann und Skepsis hervorgerufen wird. Im Allgemeinen glaubt man: Was gut für alles ist, ist gut für nichts.
Sicher sollte man sich nicht vorstellen, dass die ionisierte Luft „ das Allheilmittel“ ist. Aber sie ist immer vorteilhaft für ein gutes Gleichgewicht der Gesundheit und sie ist ein wertvolles Unterstützungsmittel bei jeder Behandlung: pharmazeutische (sie erlaubt hier den Einsatz von kleineren Dosen Pharmazeutika), physiotherapeutische, thermale usw... Selbst eine einfache Massage erzielt eine bessere Wirkung, wenn sie mit Zuhilfenahme von ionisiertem Sauerstoff durchgeführt wird. Es ist also für einen Kranken immer von Vorteil, ionisierten Sauerstoff zu atmen, gleich bei welcher Krankheit! Aber die ionisierte Luft ist mehr als ein Hilfsmittel. Mit ihr allein erzielt man gute Resultate bei manchen pathologischen Erkrankungen.
Obwohl es zu diesem Thema viel zu sagen gibt, werde ich dies hier nicht tun, da dies den Ärzten vorbehalten ist. Man sollte es vermeiden, sich selbst zu „verarzten“. Solange die Diagnose der Krankheit nicht bekannt ist. Doch die Diagnose kann nur der Arzt stellen. Allerdings werde ich Ihnen, als allgemeine Information, die wichtigsten Einsatzgebiete der „Aero-Iono-Therapie“, verkürzt A.I.T., aufzählen. Dazu werden wir die großen Systeme des Organismus Revue passieren lassen.
Atmungssystem
Schwierigkeiten beim Atmen, Bronchitis, Emphysem, Nasenschleimhautentzündungen, Stirnhöhlenvereiterungen, Asthma. Bezüglich Asthmas gibt es eine Statistik mit einer enormen Untersuchungszahl von 3.000 Fällen, bei der nur 10% Misserfolge angegeben sind.
Kreislauf
Unter Sauerstoff-Ionen-Anreicherung des Blutes Ausgleich von zu hoher Viskosität, zu hoher Geschwindigkeit bei der Sedimentierung, einem Übermaß an Cholesterin und vor allem beim Bluthochdruck. Wenn der Bluthochdruck nicht zu „alt“ ist, sinkt er im Allgemeinen um zwei bis vier Punkte nach 15 Minuten Behandlung und nach 15-20 Behandlungen ist er für ca. ein Jahr stabil.
Hormonsystem
Nervosität, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Angstgefühle, Depressionen, Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit. Man muss wissen, dass bei allen psycho-nervösen Störungen, die Oxionen so wirken wie Beruhigungsmittel, aber ohne ihre Nachteile, Stress, Kummer, Sorge, Überlastung und auch die Luftverschmutzung haben eine Steigerung der Blutmesswertes eines Hormons zu Folge:
Das Serotin
Ein Übermaß an Serotin bringt die oben erwähnten psycho-nervösen Störungen mit sich. Die Oxionen stellen dieses Übermaß an Serotin ab. So wie das auch die Beruhigungsmittel tun, aber ohne die unangenehmen Nebenwirkungen, die durch die großen Moleküle der Beruhigungsmedikamente hervorgerufen werden.
Wollen wir nun zur Praxis übergehen!
Wie sollen die Oxionen eingesetzt werden?
Es gibt Ionisatoren zur Produktion von Negativionen. Ein gutes Gerät zur Ionisation der Luft (nicht zu verwechseln mit der Ionisation, die darin besteht, ein Medikament mittels eines elektrischen Stromes durch die Haut zu bringen – diese Ionisation wird gegen Zellulitis in Schönheitssalons verwendet) muss stark sein, d.h. eine große Zahl Oxionen in der Sekunde erzeigen. Da diese beim Austritt aus dem Ionisationsgerät, sehr schnell vernichtet werden. Nur überaktiver Sauerstoff ist stabil! Deshalb muss ein guter Ionisator auch über einen Oxionen – Diffuser verfügen. Entweder durch elektrisches Feld (was eine ganze Installation verlangt), oder durch einen Luftstrom, der die Oxionen weit verteilt. Er muss auch über eine Regelung der Oxionen Produktion verfügen, damit jede Person es nach persönlichem Bedarf bestens verwenden kann.
Wie verwendet man einen Ionisator?
Es gibt zwei Möglichkeiten einen solchen Ionisator einzusetzen: Die Ionisation der Umluft und die Inhalation. Die Ionisation der Umluft besteht darin, dass man die im Raum vorhandene Luft mit Oxionen anreichert. Um dies zu erreichen, lässt man das Gerät mit einer Ionen-Diffuser so lange eingeschaltet, wie man sich im Raum aufhält. Wenn dieser Raum das Schlafzimmer ist, lässt man das Gerät die ganze Nacht laufen. Wenn es sich um ein gutes Gerät handelt, besteht keine Gefahr – nicht die kleinsten Probleme – bei der Ionisation der Atemluft. Die Ionisation der Umluft ist das Basisverfahren, das in allen Fällen gebraucht werden kann. Sie eignet sich für alle Kranken und Gesunden. Bei der Ionisation des reinen Sauerstoffs mittels Ionisators sollte eine Regulierung der Ionenmenge am Gerät möglich sein.
Hierbei reichen 20 Minuten Inhalation pro 24 Stunden bei einem Flow von vier bis sieben Litern pro Minute.
(ein Video dazu anschließend)
Jetzt ist es Zeit ein Resümee zu ziehen.
Die Atmosphäre enthält elektrisch geladene Teilchen. Es sind Ionen. Sie sind positiv und negativ, ja nach dem Zeichen der Ladung. Die positiven Ionen sind schädlich, die negativen Ionen heilsam oder sogar lebensnotwendig für alle Lebewesen. In der Luft befinden sich die negativen Ionen (Oxionen). Sie sind umso wertvoller, als sie überaktivierten Sauerstoff bringen. Jedoch sind der Luft, die wir Atmen, in den verschiedenen Räumen, in denen wir leben, diese Oxionen weitgehend entzogen. Wir leiden darunter und obwohl diese Leiden schleichend ist, ist es nicht weniger wirksam. Die Luftverschmutzung, schlechte Ernährung und vielleicht hauptsächlich der Stress, verursachen eine Störung des Gleichgewichtes unserer Funktionen. Die Folge davon sind die heute so weitverbreiteten „Zivilisationskrankheiten“.
Glücklicherweise ist es möglich, diese Krankheiten zu vermeiden, oder sie vielleicht zu beseitigen, da es dafür genügt, saubere ionisierte Luft einzuatmen. Außerdem bekämpft man so Alterungsprozesse und alle, Jung und Alt, verzeichnen einen Gewinn an Lebenskraft (physischer, geistiger und sexueller Art) an geistiger Spannkraft, an Wohlbefinden.
Es ist wünschenswert, dass sich die Vorhersage von Professor Kornblueh schnellstens verwirklicht. Er hat angekündigt, dass in naher Zukunft der Ionisator so verbreitet sein wird, wie der Kühlschrank oder die Waschmaschine.
Kostenloses Video für Menschen, die fit und leistungsfähig werden / bleiben wollen, erklärt:
Sauerstoff HILFT
Die 3 Schritte zu "Mehr Energie im Leben" in 18 Tagen
(10 Minuten Video erklärt, wie das geht)
fehlt Sauerstoff - fehlt auch Energie
... warum Sie nur 10 Minuten benötigten, um alle Informationen zu erhalten, die Ihnen die Möglichkeit geben, zu alter Frische zu gelangen und dabei Technik benutzen die einfach, wirkungsvoll, sicher und bequem umzusetzen ist.
Sie werden alle Informationen erhalten, mit denen Sie ganz einfach Schritt für Schritt Ihren Leistungsstatus nachhaltig verbessern können.
Und das erfahren Sie konkret im "Mehr Energie im Leben"-Video:
Ihr Fachmann des Themas:
Dipl.-Ing. Florian Schwabe
Über mich:
Seit 1997 bin ich Berater für Medizinprodukte in Arztpraxen.
Manfred von Ardenne hat mir das Vertrauen geschenkt, seine Sauerstoff-Mehrschritt-Anwendungen weltweit zu verbreiten.
Deshalb bin ich als unabhängiger Medizinprodukteberater einer hohen Qualität verpflichtet.
Die Sauerstoff-Mehrschritt-Kur wird von mir regelmässig selbst als Prophylaxe angewendet und ich profitiere sehr davon.
Eins ist klar:
Gesundheit und Vitalität sind uns allen wichtig und die Sauerstoffkur setzt genau dort an!
SAUERSTOFF ist POWERSTOFF
Wie das geht, sehen Sie im Video. Also schauen Sie es sich an und ich freue mich, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten!
... SEI dabei, bei diesem exklusiven und EINMALIGEN Video zum Thema "Mehr Energie im Leben" und nutzen Sie Ihre Chance!
Das sagen zufriedene Kunden:
Hallo Florian,
hier die versprochene Referenz, die du gern verwenden darfst.
Ich nutze das Sauerstoffgerät seit einigen Monaten und bin begeistert. Es ist praktikabel und tatsächlich leise. Man kann es sogar am Schreibtisch bei der Arbeit laufen lassen. Mache ich oft für eine Stunde. Ich fühle mich deutlich leistungsfähiger, fitter und wacher. Mich hat das Konzept sehr überzeugt. Obwohl der Preis nicht ganz ohne ist, bereue ich die Investition nicht. Ganz im Gegenteil: ich empfehle das Gerät und auch die Beratung von Florian Schwabe uneingeschränkt.
Andre Schneider, Kundengewinnungscoach
Mit den besten Grüßen aus Starnberg
André Schneider
Ihr Kundengewinnungscoach
Sehr geehrter Herr Florian Schwabe,
das Sauerstoffgerät ist seit ca. einem Jahr in unserer Praxis im Einsatz und wird von unseren Patienten sehr gut angenommen.
Nach 10 Sitzungen war bei allen eine positive Veränderung festzustellen.
Wir können aufgrund dieser Erfahrungen das Sauerstoffgerät durchaus weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit.
Praxisteam Ruch Energetics, Velden am Wörthersee
Hallo Florian,
die Anwendung mit Sauerstoff bekommt mir gut und es wirkt sich in vielen Bereichen positiv aus. Fühle mich besser. Gestern habe ich zum erste Mal Arant30 dazu genommen und nach den Anwendungen leichten Sport gemacht.
Alles zusammen ist sehr positiv. F
Für deine Beratung bin ich dankbar.
Lieben Gruß und dir einen schönen Tag Werner
DEM LEBEN MEHR JAHRE - DEN JAHREN MEHR LEBEN
Schwabe-Medizin-Technik (SMT)
Schönbergstr. 4
85057 Ingolstadt
Deutschland
Telefonberatung: +49 841 95409017
Seit 25 Jahren sind wir ein erfahrenes Beratungsunternehmen für Sauerstofftherapie.
Diese Seite dient zur Information über unsere Kur.
Bei therapeutischen Fragen empfehlen wir einen von ca. 10.000 Ärzten mit umfassender Sauerstofftherapie-Erfahrung zu konsultieren.
Copyright © 2023 SMT | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB